Medien
verbinden

Verbreiten Sie Ihre Werbebotschaft über unterschiedliche Kanäle und verbinden diese inhaltlich und gestalterisch bis zum Zielpunkt.

Verbinden Sie klassische Werbeträger wie Plakate, Flyer oder Produktkataloge mit digitalen Medien.

Nutzen Sie mehrere Kommunikationskanäle, um auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Erreichen Sie Ihre Zielgruppe an mehreren Kontaktpunkten - mit der richtigen Werbebotschaft, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.

Verfolgen Sie dabei Ihre kommunikative Leitidee mithilfe der richtigen Medienwahl und stimmen diese miteinander ab. Schneiden Sie Kommunikationsinstrumente zeitlich, inhaltlich und formal aufeinander zu. Bilder und Werbebotschaften in verschiedenen Medien sollten sich nicht widersprechen. Verbinden Sie Ihre Off- und Onlinemaßnahmen und messen den Erfolg mit maßgeschneiderten Analysetools.

Interagieren Sie mit Ihren (Wunsch-)Kunden und wirken Sie durch verschiedene Medien auf verschiedene Sinne ein.

Wir beraten Sie dazu, wie verschiedene Marketing-Kanäle effektiv und zielführend miteinander kombiniert werden und wie Sie Ihre Zielgruppe kanalübergreifend ansprechen können. Gerne helfen wir Ihnen bei der Umsetzung.

Durchstarten mit Strategie?

Möchten Sie mit einem erweiterten Blick auf Ihre Strategie schauen? Sandra Wilms ist Ihre Ansprechpartnerin für Markenpositionierung, Online-Marketing-Themen und die strategische und methodische Herangehensweise.

Mit ihrem Studium zur Nachhaltigkeitsmanagerin (FHM) 2021 bringt sie zukünftig ihre langjährig aufgebaute Kompetenz im Marketing, zu Digitalisierungsthemen und nachhaltigem Wirtschaften zusammen. Kunden können ganzheitlich wie zu CSR-Richtlinie-Umsetzungsgesetz und aktuellen Geschehnissen rund ums Thema beraten werden.

Bitte rechnen Sie 8 plus 7.

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.