Crossmedia-Marketing
Medien verbinden

Verbreiten Sie Ihre Werbebotschaft über unterschiedliche Kanäle. Verbinden Sie diese inhaltlich und gestalterisch bis zum Zielpunkt.

Nutzen Sie die Synergien des Crossmedia-Marketings und verbinden Sie Ihre Online- und Offline-Werbekampagnen für mehr Sichtbarkeit.

  • Nutzen Sie mehrere Kommunikationskanäle, um auf Ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen.
  • Erreichen Sie Ihre Zielgruppe an mehreren Kontaktpunkten - mit der richtigen Werbebotschaft, zur richtigen Zeit, am richtigen Ort.
  • Verfolgen Sie dabei Ihre kommunikative Leitidee mithilfe der richtigen Medienwahl und stimmen diese miteinander ab.
  • Schneiden Sie Kommunikationsinstrumente zeitlich, inhaltlich und formal aufeinander zu.
  • Bilder und Werbebotschaften in verschiedenen Medien sollten sich nicht widersprechen.
  • Verbinden Sie Ihre Off- und Onlinemaßnahmen und messen den Erfolg mit maßgeschneiderten Analysetools.

 

Klassische Werbeträger wie Plakate, Flyer oder Produktkataloge mit digitalen Medien verbinden.

Interagieren Sie mit Ihren Wunschkunden und wirken Sie durch verschiedene Medien auf verschiedene Sinne ein.

Wir beraten Sie dazu, wie verschiedene Marketingkanäle effektiv und zielführend miteinander kombiniert werden und wie Sie Ihre Zielgruppe kanalübergreifend ansprechen können.

Gerne helfen wir Ihnen bei der Umsetzung.

Möchten Sie mit mir arbeiten?

Fragen Sie mich zu einem kostenlosen Informationsgespräch und einem Angebot für die Begleitung an.

SANDRA WILMS

Themenbereiche:

  • Zeitgemäßes, nachhaltiges Marketing
  • Kommunikation für echte Stakeholderbeziehungen
  • Zielgruppenanalysen und -strategien
  • Markenentwicklung und Employer Branding
  • Peer-Feedback
Sandra Wilms
Was ist die Summe aus 3 und 5?

Detaillierte Informationen zum Umgang mit Nutzerdaten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.